HERZWÄRTS ZU DEINEM SELBST-BEWUSST-SEIN

Meditation und Reiki nach dem Dalmanuta-Prinzip

Auf dem Weg des Dalmanuta-Prinzips begegnest Du Dir selbst. Es gibt eine Vielzahl von Themen, die für die emotionale Arbeit wichtig sind. Die Stärkung der drei Kompetenzen „Liebe“, „Vergebung“ und „Verantwortung“ sind die zentralen Themen der Dalmanutalehre.  Die Arbeit nach dem Dalmanuta Prinzip führt nicht durch den Verstand, sondern bringt uns mit unseren Gefühlen wieder in Kontakt. Wir können nur dann Freude an unserem Leben haben, wenn es uns gelingt, mit uns im Reinen zu sein.

Nur ein Wort, das von Herzen kommt, kann auch das Herz eines anderen Menschen berühren. Meditation nach dem Dalmanuta-Prinzip strebt nicht nach Rückzug, sondern nach Hinwendung. Meditation nach dem Dalmanuta Prinzip lässt uns teilhaben am Leben.

Bei der Dalmanuta Meditation geht es um Berührung und Hinwendung, um Kontakt mit sich selbst und seinem Leben. Nicht die dauerhafte innere Ruhe ist das Ziel, sondern innere Stabilität. Die Meditationsübungen sollen uns nicht von unseren Emotionen ablenken und wegführen, sondern uns mit unseren Gefühlen wieder in Kontakt bringen. Wir gehen nicht auf Distanz, sondern wenden uns all dem zu, was in uns und um uns ist.

September
Medi-Mittag
19.09.2022, 12.00 Uhr
Medi-Abend
21.09.2022, 19.00 Uhr
Oktober
Medi-Abend
19.10.2022, 19.00 Uhr
Medi-Mittag
24.10.2022, 12.00 Uhr
p

Die Termine finden statt unter den aktuellen Voraussetzungen der Corona-Verordnung

Kostenbeitrag 9,00 Euro/Mittag/Abend Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um rechtzeitige und verbindliche Anmeldung

Lass mich eine Zeit lang deinen Weg begleiten – wobei ich mich immer an die Leitsätze und Standards des Dalmanuta-Prinzips orientiere:

Zu den Leitsätzen & Standards

Zur dalmanuta-lehrer.de-Seite

Ich freue mich von Dir zu lesen

15 + 15 =