HERZWÄRTS ZU DEINEM SELBST-BEWUSST-SEIN

Reiki

Zu allen Zeiten hat es Menschen gegeben, die durch das Handauflegen der Hände Heilenergien an andere Menschen weiter gaben. Die Fähigkeit der Übertragung von Energien über das Auflegen der Hände ist eine Begabung, die jeder Mensch in sich trägt. Reiki ist ein japanisches Wort für diese Lebensenergie und gleichsam der Name für eine uralte Entspannungs- und Heilmethode (Reiki = Universelle Energie), die es uns ermöglicht, die Übertragung dieser feinstofflichen Energie durch sanftes Auflegen der Hände zu verstärken.

Ein Mensch, dessen Körper ausreichend und harmonisch von Lebensenergie durchströmt wird, erfreut sich körperlich, emotional und geistig bester Gesundheit.

Seit 2009 bin ich durch meine sehr geschätzten Reiki-Meister Käthe und Gerd (www.moltzen-husen.de) in den ersten Reiki-Grad eingestimmt und arbeite seitdem beim Handauflegen nach dem Usui-Heilsystem „Usui Reiki Ryôhô Gakkai“ (Mikao Usui 1865-1926). Seit 2020 bin ich zusätzlich Reiki-Lehrerin und gebe das erlernte gerne weiter! Mein Ziel ist die Aktivierung und Verstärkung der Lebensenergie. Ich arbeite dabei wie ein Kanal, der die Energie empfängt und an den Bedürftigen weitergibt. Der Körper des Empfängers setzt sie dort ein, wo sie am meisten gebraucht wird. Die Lebensenergie durchströmt den Körper durch Energiebahnen. Sind diese blockiert, kommt es zu Störungen, die in Krankheiten ausarten können. Reiki beseitigt diese Blockaden und versetzt den Körper wieder in die Lage, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.  Die Funktionen des Körpers, wie auch des Geistes und der Seele werden harmonisiert.

Reiki-Austausch/September
23.09.2022, 19.00 Uhr
Reiki-Austausch/Oktober
07.10.2022, 19.00 Uhr

Reiki-Austausch 9,- Euro/Abend

Der Abend findet statt unter den aktuellen Voraussetzungen der Corona-Verordnung

Eine individuelle Reiki-Stunde für dich dauert ca. 90 Minuten und kostet 40,- Euro
(im Abo/3 100,- Euro und Abo/5 150,- Euro)

Ich freue mich von Dir zu lesen

4 + 4 =